ThetaHealing®

ThetaHealing® ist ein eine einfache, sanfte und effektive Technik, um Körper, Geist und Seele energetisch wieder in Einklang zu bringen. Als Anwender von ThetaHealing® arbeite ich rein mit der Kraft des Schöpfers, dem Allem-was-Ist oder der Quelle (welchen Namen du auch immer dafür verwenden möchtest), ohne jegliches eigenes Zutun.

Indem ich mich mit dem Schöpfer verbinde, geht mein Gehirn in den Theta-Zustand, von wo aus ich das Geschehen, d.h. das, was der Schöpfer für dich oder/und dein Seelentier bewirkt, nach dem Prinzip der Quantenphysik einfach nur beobachte. 

Durch die gleichzeitige Verbindung zu deinem Unterbewusstsein oder dem deines Tieres kann sich leicht und schnell ein Gefühl von Erleichterung, Entspannung, Linderung emotionaler Schmerzen oder Stress einstellen. 

Zudem kann ThetaHealing® die eigenen Selbstheilungskräfte anregen und physische/psychische Blockaden lösen. 

ThetaHealing® wurde in den 1990-er Jahren von Vianna Stibal entwickelt und wird mittlerweile in rund 180 Ländern von rund 600.000 zertifizierten Practicionern angewendet. Ich habe den ThetaHealing® Basis-DNA-Kurs absolviert und wende die Techniken hieraus an.

Schreib mir eine Nachricht/Anfrage