Mein Angebot

Bei ThetaHealing® geht es nicht darum, unangenehme Gefühle oder Zustände einfach weg zu zaubern. Vielmehr gibt der durch den Schöpfer gesetzte Impuls dem Körper-Geist-System die notwendige Unterstützung, nach und nach auf allen Ebenen zu genesen. Meistens kannst du schon direkt nach der ersten Sitzung Linderung erfahren und Veränderungen auch bei deinem Tier beobachten. Du kannst entscheiden, ob du eine Wiederholung wünschst oder benötigst.

ThetaHealing® bietet sehr viele Variationen in der Anwendung für Mensch und Tier. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was dir und deinem Seelentier gut tun könnte.

Diese Variationen biete ich aktuell für Mensch und Tier an:

Body- und Aura-Scan

Dieser Scan ist sehr wichtig, denn er gibt Aufschluss über den aktuellen Zustand auf Körper-, Geist- und Seelenebene. Hierzu bitte ich den Schöpfer, den Körper und die Aura von dir und/oder deinem Tier zu scannen. Ich teile dir mit, was ich wahrnehme und was mir gezeigt wird und du kannst abgleichen, inwieweit dies mit deiner Wahrnehmung übereinstimmt. Ein Body- und Aura-Scan ist sehr spannend, da er dir vieles bewusst machen kann, was dir im Innern möglicherweise schon klar war. Diese Bewusstwerdung allein kann ein erster Schritt in Richtung der Veränderung sein, die du dir möglicherweise wünschst.

Sitzung für vollständiges Heil-Sein

In dieser ThetaHealing®-Sitzung bitte ich den Schöpfer um vollständiges physisches, psychisches und spirituelles Heil-Sein für dein Tier und/oder dich, welches sich auf leichte und beste Weise einstellen möge. Falls du ein spezielles Anliegen hast, welcher Bereich – vor allem im Körper – besonders viel Aufmerksamkeit benötigt, ist auch das möglich, den Schöpfer darum zu bitten. Oftmals liegt der Ursprung eines Problems in einem ganz anderen Bereich. Dieser Vorgang geht ebenfalls sehr schnell.

Rückholung eigener Energien

Diese ThetaHealing®-Sitzung ist besonders kraftvoll, effektiv und wichtig für dich als Tierhalter. Wer sich intensiv um jemanden kümmert, der z.B. krank ist, gibt immer sehr viel von sich und es findet ein intensiver energetischer Austausch statt. Das ist ganz natürlich und in bestimmten Phasen auch nützlich. Es kostet aber auch viel Kraft, zumal diese Energien, die ja die deinen sind, bei dem anderen “verbleiben”. Mit ThetaHealing® gibt es die Möglichkeit, diese Energien wieder zurückzuholen.

Dies ist ein sehr kraftvoller Vorgang, der sofort spürbare Erleichterung zur Folge haben kann. Was bleibt, ist ein starkes, unbelastetes Band reiner Liebe zu dem betreffenden Menschen oder Tier. Denn auch er bekommt hierbei automatisch seine Energien zurück. 

Oft ist hierbei sofort eine Art emotionaler Befreiung spürbar, besonders, wenn wir dies mit Ex-Partnern oder Eltern/Geschwistern durchführen.

Psychische Attacken

Diese Variante ist ebenfalls wichtig für dich. Jeder kennt das: Wie leicht sitzen wir beieinander und reden oder denken schlecht über andere. Dieses Schlechtreden und auch schlechte Gedanken, die gegen einen Menschen gerichtet werden, sind psychische Attacken, die Spuren im Energiefeld des Empfängers hinterlassen. Das liegt daran, dass wir alle netzartig miteinander verbunden sind und nichts in diesem Netz verloren geht.

In dieser Sitzung bitte ich den Schöpfer, sowohl alle je gegen dich gerichteten als auch die von dir gegen andere Menschen gerichteten psychischen Attacken ins göttliche Licht zu schicken. Dies betrifft auch alle Attacken in Form von Eiden, Schwüren, Gelübden oder Flüchen.

Ein Bad in bedingungsloser Liebe

Der Schöpfer ist nichts anderes als Liebe. Da wir alle aus dieser Quelle kommen, sind auch wir nichts anderes als reine Liebe. Nur haben wir dies entweder vergessen oder können es nicht spüren. Deswegen ist diese ThetaHealing®-Sitzung so besonders tief und herzberührend. Denn nichts ist schöner für Mensch und Tier, als in der bedingungslosen Liebe des Schöpfers zu baden und jede Zelle mit Liebe anfüllen zu lassen. Genieße es! Dieses Bad erhältst du immer zum Abschluss nach jeder ThetaHealing®-Sitzung.

Schreib mir eine Nachricht/Anfrage